LegalTech

Unsere Fähigkeiten

Wir arbeiten mit spezialisierten Legal-Tech-Anbietern zusammen, die unseren Mandanten und uns ein breites Spektrum an IT-Tools zur Verfügung stellen. Mit LegalTech automatisieren wir Arbeitsabläufe und Rechtsdienstleistungen. So sorgen wir für eine nahtlose Vernetzung zwischen uns und unseren Mandanten. Damit steigern wir die Effizienz und Qualität unserer Arbeit und sparen Zeit und Kosten.

Dokumenten- und Datenanalyse

Zur Auswertung und Analyse umfangreicher Dokumentenbestände, z.B. im Rahmen einer Due Diligence, nutzen wir KI-basierte und skriptbasierte Systeme. Wir verfügen über moderne, komplexe Datenbanksysteme zur Erfassung, Speicherung und Aufarbeitung von Datenbeständen.

Standardisierung

Durch den Einsatz moderner Tools können wir Vertragstexte standardisieren und Change-Projekte auch bei einer großen Anzahl von Dokumenten effizient durchführen. Wir werden damit zum verlängerten Arm der Rechtsabteilung.

Vernetzung

Wir eröffnen Kommunikationswege für eine effiziente, projektbasierte Kommunikation und ermöglichen das gleichzeitige Arbeiten von uns und unseren Mandanten an Dokumenten über mehrere Standorte hinweg.

Sprechen Sie mit unseren LegalTech-Experten

Kontakt