Abbau des Kündigungsschutzes?

Brexit-Steuerbegleitgesetz und Kündigungserleichterungen für Banken

Unser Partner Michael Magotsch wurde befragt von FINANCE TV zu den neuen Kündigungserleichterungen bei Großbanken für deren so-genannte „Risk-Taker“.

Das Interview ist in Deutsch; zeitgleich wurde ein umfassender Artikel in Englisch vom Labor Law Magazine veröffentlicht. Der Beitrag geht ausführlich auf die Auswirkungen des Brexit-Steuerbegleitgesetzes ein und beleuchtet Auswirkungen auf Abfindungszahlungen. Zusammen mit unserem Partner Bernd Geier ist zudem hierzu ein Artikel in der Börsenzeitung mit dem Titel Brexit-Wirbel in der Finanzmarktregulierung erschienen.


Über Rimon Falkenfort

Wir sind eine technologiegestützte, hochselektive Anwaltskanzlei. Rimon wurde immer wieder für ihre hervorragenden Leistungen, Innovationen und Teamarbeit in ihren mehr als 40 Büros in über 10 Ländern und fünf Kontinenten ausgezeichnet. Das schlanke und dezentrale Modell von Rimon ermöglicht eine größere Effizienz und Zusammenarbeit, um unsere Mandanten besser  betreuen zu können.

Kontaktieren Sie uns. Wir sind gerne für Sie da.

Zurück zur Übersicht

Autor
Teilen