Best Lawyers

Auszeichnungen für unsere Partner

Wir freuen uns, dass unsere Partner Bernd Geier und Stephan Krampe nun zum zweiten Mal in Folge auch zu den „Best Lawyers“ gewählt wurden in den folgenden Kategorien:

  • „Banking and Finance Law” (Bernd Geier)
  • “Tax Law” (Stephan Krampe)

Einmal jährlich befragt der US-Verlag „Best Lawyers“ Wirtschaftsanwälte nach ihren Empfehlungen. Die Ergebnisse liegen jetzt vor, und wir freuen uns!


Über Rimon Falkenfort

Wir sind eine technologiegestützte, hochselektive Anwaltskanzlei. Rimon wurde immer wieder für ihre hervorragenden Leistungen, Innovationen und Teamarbeit in ihren mehr als 40 Büros in über 10 Ländern und fünf Kontinenten ausgezeichnet. Das schlanke und dezentrale Modell von Rimon ermöglicht eine größere Effizienz und Zusammenarbeit, um unsere Mandanten besser  betreuen zu können.

Kontaktieren Sie uns. Wir sind gerne für Sie da.

Zurück zur Übersicht

Autoren
Teilen