Nachhaltigkeit und Restrukturierung

Nachhaltigkeit wird für alle Beteiligten zu einem maßgeblichen Erfolgsfaktor

Seit März vergangenen Jahres treten die Vorschriften des EU-Green-Deals sukzessive in Kraft. Gleichzeitig wird von vielen Experten eine Zunahme der Restrukturierungsfälle im laufenden Jahr erwartet. Das hat zur Folge, dass die Bedeutung der Nachhaltigkeit bei der Restrukturierung steigt, denn viele Finanzierer werden sich nur noch auf Unternehmen einlassen, die ESG-konform aufgestellt sind. Lesen Sie dazu den Artikel unserer Partner Bernd Geier und
Oliver Otto in der Börsen-Zeitung.


Über Rimon Falkenfort

Wir sind eine technologiegestützte, hochselektive Anwaltskanzlei. Rimon wurde immer wieder für ihre hervorragenden Leistungen, Innovationen und Teamarbeit in ihren mehr als 40 Büros in über 10 Ländern und fünf Kontinenten ausgezeichnet. Das schlanke und dezentrale Modell von Rimon ermöglicht eine größere Effizienz und Zusammenarbeit, um unsere Mandanten besser betreuen zu können.

Kontaktieren Sie uns. Wir sind gerne für Sie da.

Zurück zur Übersicht

Autoren
Teilen