Resonanz der Fachpresse zur Eröffnung

Rimon eröffnet neues Büro in Frankfurt

Rimons neues Frankfurter Büro wurde in der Presse ausführlich behandelt. Bernd Geier und Stephan Krampe sprachen z.B. mit der Global Legal Post.

"Unser Ziel ist es, die Art und Weise, wie Anwaltskanzleien Geschäfte machen, zu verändern – auch durch den Einsatz neuer Technologien, die unseren Mandanten unmittelbar zugutekommen", sagte Geier.

Herr Krampe erklärte der Global Legal Post: „Es ist uns wichtig, Entscheidungen nach lokalen Marktbedürfnissen treffen zu können, gleichzeitig aber unseren Mandanten das gewohnte internationale Umfeld zu bieten. Wir geben unseren Partnern größtmögliche Freiheit, um Mandanten aus unterschiedlichsten Marktsegmenten und mit unterschiedlicher Marktpositionierung bestmöglich, nachhaltig und kosteneffizient beraten zu können.“ 

Michael Moradzadeh, CEO und Gründungspartner von Rimon, sprach mit law.com über die europäische Expansion von Rimon.

"Wir haben jetzt sechs Büros in Europa, zwei in Deutschland", sagte Moradzadeh.
„Wir freuen uns darauf, in den kommenden Monaten weitere Anwälte in unseren europäischen Büros – insbesondere in Deutschland – zu rekrutieren." 

Die Pressemitteilung von Rimon zu Rimon Frankfurt finden Sie hier

Zur Medienberichterstattung über das Frankfurter Büro von Rimon:

The Global Legal Post

Law.Com

Bloomberg Law

Frankfurt Live

JUVE

RWS-Verlag

Zip Online

Legal Tribune Online

Soldan


Über Rimon Falkenfort

Wir sind eine technologiegestützte, hochselektive Anwaltskanzlei. Rimon wurde immer wieder für ihre hervorragenden Leistungen, Innovationen und Teamarbeit in ihren mehr als 40 Büros in über 10 Ländern und fünf Kontinenten ausgezeichnet. Das schlanke und dezentrale Modell von Rimon ermöglicht eine größere Effizienz und Zusammenarbeit, um unsere Mandanten besser  betreuen zu können.

Kontaktieren Sie uns. Wir sind gerne für Sie da.

Zurück zur Übersicht

Autoren
Kompetenzen
Teilen