The Best Lawyers in Germany

Unsere Partner wurden wiederholt ausgezeichnet

Best Lawyers ist eine der angesehensten Peer-Review-Publikationen in der Anwaltschaft.
Die Anerkennung durch Best Lawyers basiert ausschließlich auf der Beurteilung durch Kollegen. Die Methodik ist darauf ausgerichtet, die Meinung führender Anwälte über die beruflichen Fähigkeiten ihrer Kollegen so genau wie möglich zu erfassen. Im Ranking vertreten zu sein, gilt als bedeutende Auszeichnung.

Wir freuen uns daher ganz besonders über die erneute Nennung unserer Partner in der Ausgabe 2023 von The Best Lawyers in Germany:
 


Über Rimon Falkenfort

Wir sind eine technologiegestützte, hochselektive Anwaltskanzlei. Rimon wurde immer wieder für ihre hervorragenden Leistungen, Innovationen und Teamarbeit in ihren mehr als 40 Büros in über 10 Ländern und fünf Kontinenten ausgezeichnet. Das schlanke und dezentrale Modell von Rimon ermöglicht eine größere Effizienz und Zusammenarbeit, um unsere Mandanten besser  betreuen zu können.

Kontaktieren Sie uns. Wir sind gerne für Sie da.

Zurück zur Übersicht

Autoren
Teilen